Nur 150 Fahrzeuge soll es vom Actros L Driver Extent+ geben. Nicht nur durch viel Komfort soll sich diese Sonderedition auszeichnen, auch optisch ist die pechschwarze Sattelzugmaschine mit edlen Chrome-Elementen ein Blickfang.
Der limitierte Actros L Driver Extent+ präsentiert sich mit einer exklusiven Beklebung in Mattgrau. Damit werden, im Kontrast zur pechschwarzen Optik, farbliche Akzente unter den Seitenfenstern sowie an der Sonnenblende, an der Seitenverkleidung und der Front gesetzt.
Die Leuchten mit energieeffizienter LED-Technik sind in der Sonnenblende verbaut. Die schwarze, geschlossene Blende soll der Fahrzeugfront mehr Ausdrucksstärke verleihen.
Diese Sonderedition fällt auch durch den Actros-Schriftzug in Dark-Chrome auf
Zusätzlich kennzeichnet eine Plakette den Truck gut sichtbar als exklusiven Driver Extent+ und ein streng limitiertes Fahrzeug.
Die Vorder- und Hinterachsen werden mit Radbolzenabdeckungen, Hinterachskappen und Radmutternschutzkappen versehen. Diese gibt es schwarz lackiert oder in Edelstahl. Die geschlossenen Rahmenabdeckungen aus Aluminium bieten zwei zusätzliche Trittplatten und ergänzen die Serientrittstufen.
Das beleuchtete Einstiegsemblem mit Mercedes-Benz Schriftzug und die Edelstahleintrittstufen sorgen auf der Fahrer- und Beifahrerseite für einen möglichst sicheren und passenden Einstieg in das Fahrzeug.
Die Ambientebeleuchtung mit insgesamt 138 LEDs sorgt für angenehmes, indirektes Licht im Fahrerhaus und lässt sich individuell in Farbe und Stärke anpassen. Ein weiteres Feature ist die Kaffeemaschine mit Pad-Nutzung. Sie fügt sich im Mercedes-Benz-Design in den Innenraum ein und kann durch ihre handliche Größe problemlos im Getränkehalter aufbewahrt werden.
Darüber hinaus sorgt die CabLock-Einbruchsicherung für erhöhten Schutz für die Fahrer. Unabhängig von der Zentralverriegelung kann das System verschlossen und geöffnet werden.